Neue Serie:

Ich möchte in Zukunft hier eine neue Serie von Blogartikeln starten, um euch ein bisschen in meine Arbeitsweise einzuführen und die Story hinter meinen Bildern zu erzählen. Wenn möglich gibt's ein Making-Of-Foto dazu, das wird aber nicht immer möglich sein.

Das erste Bild ist vom Sonntag, ich hatte eigentlich mit nichts Besonderem gerechnet als ich im Gebiet angekommen bin, als direkt vor mir dieser Bruchwasserläufer aufflog. Er landete zum Glück ca. 70m weiter wieder in diesem Graben, sodass ich mich vorsichtig über den groben Schotter anpirschen konnte. Als ich dann nur noch 15m entfernt war, fing er plötzlich an zu jagen, was auch auf dem Foto zu sehen ist. Das Bild hat wegen dem Schotter und irgendeiner stachligen Pflanze zwar einiges an Schmerzen gekostet, es war das Erlebnis aber auf jeden Fall wert, noch dazu wenn man bedenkt, dass ich zur Tarnung nur eine BW-Tarnjacke dabei hatte, da ein Tarnnetz zum Pirschen eher untauglich ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0